Zurück

BACHBOOK! 2016+17

TANZ!  

##firstname## ##lastname##

von Holger (Internationale Bachakademie Stuttgart)

Friederikes Feriengruß

Friederike (oder auch: Frau Rademann) wünscht Euch allen schöne Ferien und bat mich, Euch folgenden Gruß weiterzugeben:

»Kurz vor den Ferien war ich mit einigen Mitarbeitern und dem Akademieleiter der Bachakademie im Forum Ludwigsburg, um einiges Bühnentechnische zu klären. Auf der diesmal leeren Bühne empfand ich ein ordentliches Kribbeln in der Bauchgegend, denn ich stellte mir so vage vor, wie es sein wird, wenn wir dann alles geschafft haben und die letzten Proben auf der Bühne sind! Aber: ich habe keine Angst davor, ich bin eher sehr zuversichtlich, nachdem wir alle in unseren Gruppen gut gearbeitet haben. Ich liebe diese Musik und ich mag es außerordentlich, mit Euch zu arbeiten, besonders dann, wenn ich merke, dass der Funke bei Euch überspringt! In diesem Sinne: gute Erholung für alle und auf ein gesundes Wiedersehen im Herbst. Eure Friederike Rademann«

Friederike in Aktion (Foto hs)
Friederike in Aktion (Foto hs)
Artikel kommentieren
Avatar

Zurück

Ihr wollt mitmachen, kommentieren und Eure eigenen Bilder und Kurzvideos posten? Aber klar doch! Das geht ganz einfach mit Klick auf den Link über diesem Text. Ihr bekommt dann von uns ein Login mit Benutzername und Passwort Eurer Wahl freigeschaltet.