Zurück

BACHBOOK! 2018

TANZ!  

##firstname## ##lastname##

von Holger (Internationale Bachakademie Stuttgart)

Dank & Gesamtproben

Noch ein paar Tage, dann sind auch in Baden-Württemberg Ferien! Ich wünsche allen Tänzerinnen und Tänzern (ja, es sind auch Jungs dabei!) eine erholsame Zeit. Wir sehen uns im neuen Schuljahr und dann geht es mit Volldampf auf Weihnachten und die Aufführungen des Weihnachtsoratoriums von J.S. Bach zu, die wir gemeinsam mit der Gaechinger Cantorey und namhaften Solisten unter #Hans-Christoph Rademann in Stuttgart und Ludwigsburg mitgestalten werden. Danke an ALLE, besonders aber auch an Lydia Leist  :) Vor einigen Tagen hatten wir unsere letzte Probe für dieses Schuljahr – hier ein Bild von unserer ersten gemeinsamen Probe Anfang Juli.

Eure
Friederike Rademann

Zurück