Zurück

BACHBOOK! 2013

Videos  

##firstname## ##lastname##

von Holger (Internationale Bachakademie Stuttgart)

BACHCLIP! N°1

Wie sah Herr Bach eigentlich aus? – Eine Frage und viele mögliche Antworten Lächelnd

Das ist unser erster BACHCLIP! – Wenn er Euch gefällt, machen wir weiter und schauen dann auch hinein in Bachs Leben und seine Musik. Danke an alle BACHBEWEGT!-Interviewpartner, danke an Alexander, Caroline & Michaela! (Holger)

 

5 Kommentare
JohannSebastian JohannSebastian | 03.12.2013 16:20
Barhäuptige baschkirische Barbiere banden bauschige Barockbackenbärte! Barbarische Bajuwaren bammelten Bast: bangenden Bassgeigern, Barden, Basken, Baptisten ... Banditen!
Stilzi Stilzi | 02.12.2013 17:15
ich bin dafür, dass Herr Bach einen Bart trug. Vielleich ja nur einen Backenbart. Einen Bachbackenbarockbart.
TanteTschain TanteTschain | 29.11.2013 20:23
Bach würde sich über euch freuen ...
alla60 alla60 | 29.11.2013 19:00
Tolle Idee! Eine gute Frage und fantasievolle Antworten. :-) Und ich bin stolz auf meine Mädchen!
Maja Maja | 29.11.2013 12:50
Herr Bach wäre begeistert!
Artikel kommentieren
Avatar

Zurück

Ihr wollt mitmachen, kommentieren und Eure eigenen Bilder und Kurzvideos posten? Aber klar doch! Das geht ganz einfach mit Klick auf den Link über diesem Text. Ihr bekommt dann von uns ein Login mit Benutzername und Passwort Eurer Wahl freigeschaltet.